Abend, da mein Auto heut nen Werkstattbesuch hatte, war heut nix geplant, was mit Zügen oder sonstwas zu tun hat. Nuja, nach der Meldung von Papanoa, überlegte ich 5min wie ich das anstellen sollte. Alles klar, schnell dick einpacken und de Schwalbe startklar machen. So getan und ab nach Neumark, wo der Zug schon abfahrbereit stand. Schnell paar Bilder gemacht und weiter bis kurz vor Werdau zur Brück...
241 338
Danach wurde der Heimflug angetreten und der Vogel entsalzt...
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Hübsche Bilders! Hänge eins aus meiner Serie von der An- und Durchfahrt in Steinpleis noch mit ran! Noch ein paar mehr gibs am Sonntag zum KW11 Teil 2! ;-)
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Fotodiskussionen gibts ja genug hier im Forum, aber hier und jetzt bitte nicht!! :-) Ich finde eure Bilder alle auf ihre Art faszinierend...
Aber bei der "kleinen Schwalbe am Geländer" musste ich spontan schmunzeln. Die Idee finde ich schon an sich irgendwie toll. Ich habe auf so einer "Kampfschwalbe" allerdings 3-Gang, Auspuff links usw. (du kennst dich ja sicher aus) fahren gelernt, die ersten Versuche auf`m Sportplatz, viel zu viel Gas und "man kriegt die PS nicht auf die Wiese"! ;-)
Der Zug ging nicht nach Hamburg, sondern nach Riesa. Das erste Bild entstand gestern in Röderau nach dem Kopfmachen, die anderen sind von heute Vormittag in Riesa bei der Zustellung zum Ölwerk.