In Hof kam gegen 17:30 ein D&D Pärchen mit Schotterreinigunszug Richtung Süden durch.
Weitere Bilder von meiner Dienstreise folgen, nur soviel sei gesagt: Eurosprinter, ER20 schwarz...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
ich konnte die beiden V100 der D&D gerade noch erwischen in dem ich meine Kamera über das Brückengeländer in Liebau gehalten habe. Da waren ja heute ganz schön viele Frau 100 unterwegs.
phpopp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hat jemand zufällig mitbekommen, ob der Holzzug bis Reichenbach elekterisch kam? Ist er heute von jemandem wieder leer zu sehen gewesen?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von MartinHat jemand zufällig mitbekommen, ob der Holzzug bis Reichenbach elekterisch kam? Ist er heute von jemandem wieder leer zu sehen gewesen?
Er ging heute gegen mittag leer zurück. Die Fuhre verkehrt im gesamten Verlauf dieselisch...