Jo des waren V100-SP-009 und V100-SP-010 bei dem zweiten Bild sieht man im Hintergrund auch die Schneewolken in Hof ankommen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
V100 SPITZKE-LOGISTIG Gmb
V100 SPITZKE-LOGISTIG Gmb
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich vermute das sich da jetzt nach dem Umbau des Fahrzeuges der Luftpresser befindet(früher der Heizkessel) und deshalb eine weitere Öffnung benötigt wurde. Früher befand sich der Luftpresser an der Seite unterhalb des Führerstandes und man konnte es auch an der gebogenen Rohrleitung erkennen was ja der Zwischenkühler war. Hoffe ich liege mit meiner Vermutung nicht so falsch, wenn ja her mit der Richtigen Lösung. Wenn sich mal wieder ne Möglichkeit ergibt werde ich dem mal nachgehen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.