Wie heißt der Zug mit der 140 ? Fährt der Zug öffters mit ner 140? hast du zufällig die fahrzeiten ? ich würde nählich auch gerne mal ne 140 vor die linse bekommen :) LG Stefan
[quote="BR202Fan"| ich würde nählich auch gerne mal ne 140 vor die linse bekommen :) LG Stefan [/quote] Wenn du ne 140 nochmal in Zwickau erwischst (außer die heute Nacht mit dem 23er kam) , kannst auch lotto spielen. Laut aktuellem EK (vor ca 10 Tagen Redaktionschluß) sind nur noch 5 Loks bei der "Abteilung DB Ladungsverkehr Hannover" im Einsatz, die eigentlich den Großraum Hannover ,incl. Wolfsburg und Braunschweig, nich mehr verlassen. Das war also ein höchst seltenes ereingniss,genauso wie am 23er. MFG Micha
Das stimmt, die der 60014 war früher mal eine 140er Planleistung, mittlerweile eigentlich ein 145er Planzug. Wer recht sicher auf 140er treffen will, sollte die Strecke Hannover - Braunschweig besuchen. Ich konnte mich da letzte Woche selber von überzeugen.
@ Seb., Da habt ihr ja in Oberrothenbach mit dem 612 verdammt viel Glück gehabt. Gestern fand die Kreuzung in der Kurve Richtung Mosel statt. MFG Micha