Nein wird er nicht...nennen wir es mal eher nen gefrusteten Tf am werkeln!
Ist mir heut zum ersten Mal passiert...aber man muß schon staunen, wie schnell man eiligst beide Rollos runter machen kann und dann noch die Spitzenlichter wechselt!
Zitat von Bw ZwickauNein wird er nicht...nennen wir es mal eher nen gefrusteten Tf am werkeln!
Ist mir heut zum ersten Mal passiert...aber man muß schon staunen, wie schnell man eiligst beide Rollos runter machen kann und dann noch die Spitzenlichter wechselt!
Das "Thema" hatte ich mit Martin diese Woche auch schon! Und der Kollege auf der 185er hat eindeutig den falschen Beruf gewählt! Aber vielleicht zieht er sich auch ne Papiertüte über den Kopf, wenn er einkaufen geht ...
Ja , es ist sonderbar in welcher Welt wir leben . Die Menschen scheinen gefrustet zu sein oder/und extrem mißtrauisch . Ich versuche dort wo Gelegenheit ist Menschen als Motivergänzer ins Foto mit einzubeziehen . Das ist extrem schwierig . Die meisten drehen sich sofort weg oder verlangen von mir umgehend die Löschung des Fotos (was ich auch ohne Diskussion tue ) . In Indien z.B. ist das anders . Die Menschen möchten gern fotografiert werden und sie lachen direkt in die Kamera . Oft frage ich mich woran das liegt . Was ist in unserer Welt schiefgelaufen - was dort nicht schiefgelaufen ist . Wie kann das Umfeld einen Menschen derart stark formen ?
Ein Spaß sieht anders aus. Das ist einfach "genervt sein", wobei man die Streckenbeobachtung stark in den Hintergrund stellt und vorsätzlich die Spitze mit dem Schluß kennzeichnet.
Der arme Mann hat den falschen Beruf, wäre im Büro besser aufgehoben. Oder hätte sich einfach nur nach unten gebeugt, um was aufzuheben...
Aber es gibt eben auch andere, die verstecken sich hinter der eignen Kamera im Führerstand.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wie auch immer der Tf wird es selber wohl am besten wissen wieso und warum! Ich persönlich finde es ziemlich dümmlich von ihm...aber wer es brauch soll nur machen!