Mal ein Hochformat bei der Ausfahrt Gutenfürst...Leider unscharf,da ich noch wenig Erfahrung mit Hochkantfotos habe und die Bildgröße ausprobieren muss!
EVB mit 42 Anhängseln vor Grobau...
Und zum Schluss ein EB-Doppel gen Hof mit der Gewissheit,das die Füßgängerbrücke noch steht!
Ein Dankeschön an die Vormeldung von "TRAUMFRAU". Und Gruß an den Kollegen ZS 1.
Gruß Steffen.
Übrigens stehen die Masten Ri. Hof bis weit hinter das Postenhaus, es wurde massiv abgeholzt,aber gut für die Fotografen und ab nächsten Dienstag gehen die Bauarbeiten zur Fundamentgründung auf dem Gegengleis los. Heißt im Umkehrschluss,das die Züge aus Ri. Plauen im "Gegengleis" unterwegs sein werden,zumindastens im Raum Reuth.
Habe das hochkant gerade geändert! Gefällt mir schon besser.
Hallo, ich hab dem Containerzug heut mittag mal in Steinpleis aufgelauert. Fast gings in die Hose. Is Signal Richtung Zwickau war schon lange grün und aufeinmal war auch Richtung Werdau Grün. "Na Toll",dachte ich "fährt dir vielleicht noch so ein Fensterzug ins Bild". Aber der RE kam dann auch gleich und war auch ganz schnell wieder weg. (Ich häng das hier mit ran,mach nicht ein extra Thread auf)