Hallo, hier noch das Bild von der Einfahrt Chemnitz-Hbf, in den allerletzten Sonnenstrahlen. Schöne Parade der Tfs, Danke! Und Gruss an Hanschmann. Uli
Ich schreibe mein Anliegen mal hier rein, hat gestern jemand die Überführung der 118 und 35 1097 mitbekommen?? Die müssten ja schon in Glauchau sein, aber haben die auch die Wagen vom VSE mitgenommen oder stehen die Wagen immer noch in Dresden?? Danke im Voraus VG Steffen
Die verspätete Einblendung ist der dienstlichen Pflicht geschuldet.
Vor dem Esig des Bahnhofs DKC am bekannten Froschteich (hier nicht im Bild) kam verhalten, die VSE 50 3616 unterstützt durch PRESS 112 565 als Lz 92286, an mir vorüber, die schon wieder mit der Defekthexe eine unschöne Begegnung hatte. Weiß Jemand von Euch den tatsächlichen Befund der Maschine?
Hallo, hier meine Sicht auf die Loküberführung von Dampfloktreffen mit 50 3616, 118 770, 35 1097 und 50 3708. Die Bilder entstanden kurz nach dem Bahnhof Tharant. Was ich gehört habe wegen der 50 3616, hat die was an der Treibachse....
Halo, in Freiberg auf dem "Gegengleis" gefahren und der Kessel voll Druck. Ab der Strassenbrücke "Frauensteiner Strasse" erfolgte das gleichmäßige ablassen des Überdruckes (HD-Video folgt)
Mahlzeit, nachdem mich 8 kleine Leute in verschiedenen Farben verdrängt haben, jetzt mal ein 1. Video Versuch ! Nach dem Convertieren eines Full-HD in dieses Format blieb der folgende Beitrag hängen:
gelöscht !
Video Qualität ist nach der Convertierung nicht besonders weitere Versuche folgen.
Um diese Zeit-> völlig ungesund! Und dann wundern, warum man wie der Pfannkuchenteufel im Bett liegt und jammert;-)
Zitat von Hemmschuh im Beitrag #15nachdem mich 8 kleine Leute in verschiedenen Farben verdrängt haben...
Ja wie jetzt, wolltest Du an deren Tisch mit essen? Es reicht doch schon, wenn da ein Weibsbild dran saß und von ihren Tellern und Schüsselchen aß, während sie Ihrer rechtschaffenden Arbeit im Wald nachgingen, sollte man den Gebrüdern aus Kassel glauben.
Zitat von Hemmschuh im Beitrag #15jetzt mal ein 1. Video Versuch ! Nach dem Convertieren eines Full-HD in dieses Format blieb der folgende Beitrag hängen: Video Qualität ist nach der Convertierung nicht besonders weitere Versuche folgen. Hemmschuh
Ich habe neuerdings mit Phototimpact 11 auch Probleme, diese "Riesenbildabmessungen" von "5xxx mal xxx" auf "1024 mal xxx" runterzuverkleinern, ohne dabei Treppen im Schienenprofil wie auf der Tharandter Rampe bei Dorfhain letztens beim ersten Umleiter am Montag zu bekommen. Fazit :Ohne Aufwand mit "Irfanschau" oder das Premiumangebot von der "Lehmziegelfirma" aus den Staaten.