...und hier meine von der Schöpsdrehe nachdem es in Jößnitz nicht klappte. Somit ein Gruß an Dampf im Vogtland mit Diesel im Vogtland hoffe es hat bei Euch geklappt?
Ein Gruß an BR62 der mit mir Wartete und an die Vormelder MSV, FMT und papanoa
Ich danke ebenso Micha und dem Papa. Zeit blieb nicht mehr die Kamera einzustellen, nur raus und abdrücken. Das Grafiti an der Lokfront habe ich mit dem digitalen Schrubber aber abgewaschen. Daher die bunte Fuhre im Bahnhof Herlasgrün.
@ all Tolle Bilder! Ich musste leider was im Garten tun und so ging de V200 un- und der 87er schlechtgefuzzt an mir vorbei! Schön zu sehen das die SMS Flat auch nen Sinn hat! ;-)
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Der VE16 mit Doppeltraktion BR 654. Ganz selten zu sehen in letzter Zeit. In der Anfangszeit der Vogtlandbahn war das sehr häufig auf der Strecke Zwickau-Bad Brambach.