Gruß, nach einigen Anläufen klappte es gestern auch mal mit Nebel und Ludmilla. Sonst kamen nur 612er,oder der Nebel war schon weg,oder die Sonne noch nich da. Gestern kam aber zum Glück vor Plan 232 635 mit dem Umleiter 51778 vor Gutenfürst vorbei. 10 min später war der Nebel weg. Dankeschön an die beiden Jäger,die zwar nicht recht verstehen konnten,daß Sie früh um 6 Uhr nicht alleine hier sind,aber dann doch Ihr Auto weggefahren haben ;-) .
Das kann ich gut verstehen Man hätte aber den Wecker auch ne Stunde eher bimmeln lassen können,dann wärst Du auch vor Ort gewesen. Erst Mittags ins V.Land einfallen und dann Stimmungsbilder machen wollen Der frühe Vogel fängt den "Russen" im Nebel ;-)
Zitat von RusspeterDas kann ich gut verstehen Man hätte aber den Wecker auch ne Stunde eher bimmeln lassen können,dann wärst Du auch vor Ort gewesen. Erst Mittags ins V.Land einfallen und dann Stimmungsbilder machen wollen Der frühe Vogel fängt den "Russen" im Nebel ;-)
Wir standen für den Zug in Liebau. Du hast mir den Zug sogar vorgemeldet . Allerdings war das Licht noch nicht optimal. Darum wäre Planzeit besser gewesen.