nachdem ich gelesen hab, was heut alles kommen soll, hab ich wieder das Fahrrad ausgepackt und losgings. In Ruppertsgrün auf dem Feld angekommen, konnten zu erst die drei Tschechischen Fotografen gesichtet werden. Dann kam ein Kollege aus dem Erzgebirge und auch Mike hat sich dazugestellt. Alle haben auf die 241 gewartet, die aber net kam. Als der 51748 durch war, hab ich nen Stellungswechsel nach Limbach gemacht. Kaum dort, war schon grün und der Kessel kam mit 233 288. Nicht ganz optimal getroffen, war halt schneller als ich.
Im Block hinterher kam die Kohle gekrochen, welche in DHN auf Seite ging. Gezogen hat 241 449. Der Beleuchtungskörper hing etwas frontal aber was solls.
Da das Vorsignal 60 ankündigte, gings wieder nach DHN um die Ausfahrt zu beobachten. Bevor es aber losging, musste der Lokführer kleiner "Wartungsarbeiten" im Gebüsch erledigen. Dann hat er aber auch losgenebelt.
Es folgen die Bilder von der Ausfahrt, ich konnte mich net entscheiden welches mir besser gefällt, also seht ihr beide.
Da zwischendurch Flaute auf der Strecke war, hab ich kurzzeitig auf Flugzeugfuzzer umgesattelt.
Grüße an alle mitfotografen, ich hoffe Ihr habt auch noch ein paar Bilder zu Stande gebracht.
Das einize was ich heute auch sah, war der Flieger. Der ist fast greifbar bei mir an der Tanke vorbei. phpopp sehr schöne Bilder und danke fürs melden.
Nabend,die Tante JU habe ich heut Nachmittag auch gesehen als ich 1,5 Stunden(Töchterchen hat Mittagsschlaf im Auto gemacht) in Ruppertsgrün stand.Die Ju kam aus Zwickau und machte Rundflüge das könnte auch Morgen der Fall sein.Leider kam in dieser Zeit nichts weiter auf der Strecke.Danach bin ich nach Pöhl(habe da noch das Bild gemacht) zum Baden und schon sind die Meldungen von Zügen( auf der Strecke eingegangen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CZ.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.