Nich alles ausm Vuchtland aber ich packs trotzdem mal zusammen!
Am Dienstag kam statt dem Erwarteten dieser "Möchtegern 87er" über de Römertalbrücke gerammelt!
Dor Lz vom Mittwoch wieder mit den bald nicht mehr vorhandenen alten Häusern am Bogendreieck!..
Der (diesmal Richtige) dazugehörige 51687 bei Einfahrt ins Dreieck!...
Dann de 232 608, welche Ihre Kollegin mit der Sie in Hof gestartet war in Neumark verloren hatte! So nur noch Solo Lz auf der Römertalbrücke...
Und heide de Grönung! De 280or mit nor Bimm noch Bautzen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Häng "meine Russen" mal mit ran! Der 87er vom Mittwoch
Straba Überführung von heute
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Hab da jemanden stehen sehen! :-) Sind dann schnell nach STeinpleis gedüst, aber dank dreier Rotphasen und ner langsamen Mutti uffm Höhlenweg haben wir se nur noch vorbeifahren sehen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Das sind schicke Bilder. Am besten finde ich den 87er von Mittwoch auf dem Römertalviadukt, fotografiert von also300. Kleiner Tipp: Die Lok noch ein paar Meter weiter fahren lassen, dass sich die Oberleitungsmasten genau zwischen Lok und Wagen befinden, bzw. eher vorm Wagen also vor der Lok.