Sehr schöner Dienstag heute! Beim warten auf de Rückkehr von dor 52er fuhr de 261 062 mit der EK 55116 nach Neumark! Groß...
Dor 87er wurde heute mit 233 322-7 befeuert und Ihre Schwester 233 219 rollte nur mit! Auf ein Doppel war ich nich vorbereitet, aber sie passten ja doch beide in die Vegetationslücke! Größer...
Gerade nach Hause gekommen brachte der Tiger mit langer Kiesleine unsere Straße zum "Beben"! Als er offensichtlich nen Halt bekam in DWR gings nochmal schnell nach Gospersgrün! Größer.....
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hat eventuell irgendjemand ne Zugnummer und den Bestimmungsort des Tichers? Danke!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.