Hallo Heute hatte ich mir für den EZ 52523 mal das hölzerne Bahnsteigdach am Haltepunkt Chemnitz-Mitte als Motiv ausgesucht. Der Aufgang zum Bahnsteig ist allerdings nichts für schwache Nerven. Das Bahnhofsgebäude Chemnitz-Mitte ist sicher eines der verwahrlosesten Deutschlands. Kurz vor der Durchfahrt fing es natürlich an zu regnen.
Eine halbe Stunde vorher,als 143 339 einen kurzen Halt einlegte,war es noch trocken.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Zitat von tt-bahner Der Aufgang zum Bahnsteig ist allerdings nichts für schwache Nerven. Das Bahnhofsgebäude Chemnitz-Mitte ist sicher eines der verwahrlosesten Deutschlands.
ja, dort habe ich auf einer Sitzbank mal dank eines herausguggenden Nagels eine Hose eingebüßt! Der ganze Bahnhof ist eine Schande!!
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel