Hallo Eigentlich will man die 140er ja loswerden,aber scheinbar gehts doch nicht ohne. Heute bespannte die 140 539 den EZ 52523 nach Zwickau. Weil ich keine Unterwasserkamera besitze,hab ich mich mal unter das Bahnsteigdach in Chemnitz Süd verkrochen,um die Fuhre abzulichten. Leider gab es heute nur fünf Wagen zu fahren.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Der war gut.:) Ab 2014 soll der Abschnitt vom Hauptbahnhof bis Mitte wohl erneuert werden. Dann dürfte es mit dem Grün, leider aber wahrscheinlich auch mit dem Bahnsteigdach vorbei sein. Für den Erhalt der in diesem Abschnitt gelegenen großen Stahlbrücke über Annaberger Strasse und Chemnitz Fluß als stadtprägendes Bauwerk,werden nach meinen Informationen gerade Unterschriften gesammelt. Vielleicht gibts ja noch jemand der mehr dazu sagen kann.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.