Hallo Obwohl man sich nach einer Diskussion an anderer Stelle hier im Forum genau überlegen muss,ob man hier noch Bilder einstellt,wage ich es mal. Weil ich heute mal etwas früher Feierabend hatte und heute der GA 47431 verkehrte, habe ich mal unter dem Bahnsteigdach in Chemnitz Süd gewartet was so kommt.
140 218 mit vermutlich dem GA 60013 nach Mosel
143 205 nach Dresden
185 690 mit Autozug
145 005 mit EZ 52524
155 252 und eine abgebügelte 185 mit GA 47431,kam etwa eine Stunde später als üblicherweise
Die Bilder entstanden zwischen 16:10 und 17:50 Uhr.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
@tt-bahner Warum reagieren denn alle so empfindlich, wenn mal über die Photos hier diskutiert wird. Soviel Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen sollte man schon haben, um seine Bilder hier einzustellen. Und wer in der Öffentlichkeit steht setzt sich nun halt mal Kritik aus, die sogar Peer Steinbrück zum Weinen bringt.
Früher hat man seine Photos oder Dias im engen Freundes- oder Familienkreis gezeigt und ein paar Bierchen dabei getrunken!
Heute können Millionen die "Produkte" anschauen und viele betrachten die Photos dann eben halt ganz "nüchtern".
Vielleicht könnte das Forum Treffen veranstalten und mal mit Laptop und Beamer die Photos der Mitglieder im "Familienkreis" anschauen!
Schade auch dass sich viele Foren nicht als Ganzes verstehen, sondern es nur viele Einzelkämpfer gibt!
Hallo Mit empfindlich reagieren hat das eigentlich nichts zu tun. In besagter Diskussion wurden nur hochwertige,perfekte Fotos fürs Forum gewünscht. Da muss man eben dann überlegen ob die eigenen Werke diesen Anspruch erfüllen, und eventuell kommt man zum Ergebnis das sie es nicht tun. Ob die "Produkte" von Millionen gesehen werden,nun ja,die Zugriffszähler sagen was anderes,es sei denn es sitzen jedes Mal Hunderte vorm Monitor.:) Warum eigentlich gibts seit zwei Tagen kaum Bilder? Vielleich gibts von mir noch was. War wieder ganz schön Betrieb heute Nachmittag,Güterverkehr fast im Blockabstand in Chemnitz.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
ich schau mir Deine Bilder gern an (schon allein um zu sehen, was ich wieder alles verpasst hab ;-) Dass nicht jede Aufnahme zum Kalenderbild des Jahres taugen würde ist doch klar und auch nicht möglich, das hat aber auch keiner verlangt. Wenn Bildkritik gewünscht ist, müssen diejenigen dann aber auch damit umgehen können. Leider wird das immer gleich persönlich genommen. Ich finde es aber nicht angebracht ständig >>ungefragt<< die Bilder anderer zu bewerten, außer vielleicht es sind "Augenvernichter", aber das ist ja hier nicht der Fall, bist ja auch schon länger im "Geschäft".