EZ 51687 mit 233 512 uf dor Römertalbrücke bei Steinpleis:
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Konnte mich nich entscheiden, deshalb zwei! Hier gehts mit "Gebrüll" die Steigung Richtung Neumark hoch!
Einen Dank an den Kollegen am Pult für´s freundliche Lichtsignal und einen Gruß dem Getroffenen.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Hallo, als ich heut vom Garten auf dem nach Hauseweg war, kam ne Info das der 87er mit 232 521 gerade in Zwickau los macht. Also Vollgas mit`n Moped`l ans Bogendreieck gedüst und da kam er auch schon über´s Viadukt gerollt.
Und da ich nach der Arbeit immer mal noch bei uns die "Westtrasse" langfahre um zu schauen was am Bhf so geht, steht de 143 002 mit ihrem RE am Bahnsteig. Habsch die auch gleich mal noch geknippst. Wer weiß wielange die noch im Umlauf ist bei uns.
Einen schönen Abend noch
Gruß Daniel
EDIT Mod: Beitrag auf Wunsch des Autors mit in den vorhanden Beitrag verschoben
Keine Diskussion, deswegen hier: Bild 1, da ist das Haus rechts schön als Motiv dabei, und die Lok besser platziert. Solltest du mehr drüber diskutieren wollen, dann gehen wir ins FoFo
Da Antworten mit Lob an direkter Stelle erlaubt sind, mach ich mal gebrauch davon, ohne im FoFo einen Pfad zu eröffnen.
Das zweite ist herrlich, verdeckt es doch den Mast rechts ganz und bringt Dynamik hervor, wie der Zug in die Kurfe geht. Es muß ein geiler Moment gewesen sein. Auch nochmal Danke an Jens!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Den Moment habsch noch auf Video festgehalten und werde das bei Gelegenheit nachreichen!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Da muss ich mal ganz vorsichtig fragen...der eine lobt das erste Bild,weil da das Bahnhäuschen nicht zugefahren abgebildet ist und der andere eben weil es zugefahren ist..., das sind dann vorsichtig ausgedrückt keine Meinungen oder Bewertungen eines Bildes,die ja eigentlich ins FOFO gehören? Verzeiht mir,aber sind Bewertungen eines Sichtungsbildes nun so möglich oder nur durch den "bedanken". Button forumsgerecht?
Hi Steffen, wir sehen es eigentlich so, dass ein Lob oder auch eine kurzer Satz zum Bild an sich durchaus möglich sind hier. Wenn es aber richtig in die Diskussion geht, ist das FoFo zu nutzen. In diesem Fall hier, brech ich die Bewertung mal ab un stell im FoFo einen neuen Beitrag ein.