Hallo Hier mal zwei Bilder von der 202 735 als sie die Ehre hatte Triebwagenersatzzüge zu bespannen.
202 735 und 202 544 auf der Zwönitztalbahn bei Kemtau im Oktober 1999. Die Fuhre dürfte ausreichend motorisiert gewesen sein.
202 735 auf der Muldentalbahn bei Göhren im April 2000. Beide Male waren wohl BÜ Unfälle der Grund für die Ersatzzüge, im zweiten Fall sogar an eben diesem BÜ in Göhren. Bin mir aber nicht sicher.
Scans von Farbfotos. Ich weiß,die Qualität ist nicht so toll.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Scans von Farbfotos. Ich weiß,die Qualität ist nicht so toll.
Gruß tt-bahner
Mach dir doch nicht so viel Gedanken wegen der Qualität. Hier geht es um die konservierten Aufnahmen aus einer unwiederbringlichen Zeit. Vergiss aber dabei nicht das aktuelle Geschehen mit "einzukochen". ;-)
ich denke auch die Selbstzweifel hinsichtlich der Bildqualität sind unbegründet. (Meine Sachen aus der Zeit sind leider viel mangelhafter.)
Zu dem BÜ-Unfall am Göhrener Viadukt habe ich noch den Zeitungsartikel, aber leider nicht mehr das Datum dazu. 628 581 hatte damals das Auto mitgeschleift, die Pkw-Fahrerin hatte ihre Unachtsamkeit leider sofort mit dem Leben bezahlt.