Da hasst Du ja richtig heftig in meinem Revier gejagt. Schöne Bilder ! Ab jetzt müssen wir ja auch alle Vogtlandbahnen mitnehmen....damit am Ende wenigstens noch bissl was aufm Chip is
Die Leute müssten mich doch langsam kennen,in Limbach-Herlasgrün. Aber auch heute schwerer Einsatz von Fernrohren aller Größen,hinter den Gardinen und aus den Gärten. Böse Blicke, leises antippen des Mit-Spazierers,Zurschaustellung des Kampfhundes als Abschreckung der bösen Leute mit Camera,dann unaufällige Blicke zu Mir, dem bösen Kerl
Ja schöne Ausbeute haste da gemacht,einmal scheinste aus nem Funkbereich gewesen sein als ein Russe Lz in Richtung PL fuhr.Ja diese Lokzüge bedeuten nun sicherlich das Ende der Umleiter.In naher Zukunft werden sicherlich solche Züge sehr gewünscht sein zwischen Reichenbach und Hof.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Russpeter, sind wieder eine Menge toller Bilder entstanden von den Großdieselloks, obwohl mir das Bild von den 2x612 total gut gefällt.Es sind nicht so die 2 612er die mir gefallen, sondern die schöne Landschaft ringsherum.