Hallo und schönen Abend, anbei zwei Fotos vom Wochenende mit dem Sonderzug Gera-Eger und der 41 1144. Die Aufnahmen entstanden kurz vor Dreihöf und heute leider ohne Sonne am ehem. Po 37 von Raun nach Bad Brambach. Endlich mal wieder richtige Eisenbahn im oberen Vogtland unterwegs. Mit Gruß Wolfgang
Jo,schöne Bilder Wolfgang ich war mal in Raun oben als für Eisenbahnromantik gedreht wurde. Ich glaube wenns Wetter passt werd ich mal nen Anlauf kommende Woche versuchen im Oberland.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich würde ja gern mal mit dem Zug mitfahren, aber nächste Woche geht es nicht, denn am Samstag habe ich Schicht und am Sonntag ein rundes Jubileum.(silber)
Ach ja,lade Doch Deine Gäste(WIR AUS DEM FORUM KOMMEN GERN) zur Feier ein nach http://www.tbe-engelsdorf.de/index1.html ich würde sagen Dir wird es gefallen Hoffe Du kannst ein wenig Spass vertragen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.