145 068-3 mit dem GA 60013 vom Freitag bei Durchfahrt in Werdau...
Am Samstag morgen stand der Schachtelexpress mal wieder in Werde und genoss die Morgensonne! PRESS 253 015-8 beim "Zugtausch" ....
... under the Bridge...
...nach Übernahme der Fuhre aus Hamburg ging es der Sonne entgegen...
...durchs Bogendreieck nach Hof!
Kurz danach ging für die 421 der SBB Cargo mit den "Hofer Schachteln" zurück nach Hamburg.
Am Samstag stand der GA 60014 von 155 265-2 in der Werdauer Mittagssonne um der RB nach Leipzig den Vortritt zu lassen...
...im Zug eingereiht war Ihre abgebügelte Schwester de 155 070-6.
Beim Warten auf die Ausfahrt der beiden 155er kam Richtung Zwicke de 293 505-4 eines mir bisher unbekannten EVU durch Werdau.
Heute dann hab ich mit trotz schlechtem Wetters aufm Werdauer Bahsteig positioniert um auf den EZ 52539 zu warten. +10 und zu meiner Freude wieder mit 155 (131-6) bespannt gings durch den Regen Richtung Zwickau..
Dann kam noch de 143 829-0 mit RE von Leipzig nach Zwickau vorbei.
Allen eine schöne Woche!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-