vor einer Woche wurde der Baum bei Bodenbach an der Strecke Nossen-Riesa nochmals als Fotostandpunkt genutzt. (Eine reichliche Woche zuvor wurde er gar von zwei Leuten strapaziert...) Leider kam der Leerzug diesmal eine Stunde eher, so war das Licht nur Gleisachse, aber immerhin hatte ich etwas tierische Gesellschaft:
241 697, Bodenbach, 02.08.2013.
Gleiche Lok und wieder aus dem Baum heraus. Noch vor den letzten kosmetischen Behandlungen war 241 697 vor dem Gips in Wittgensdorf-Mitte unterwegs (14.02.2012). Wenn ich mich richtig erinnere stand auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig ein tt-bahner?!
Hallo Mein Kalender sagt: 14.2.2012 , Gipszug mit 241 697, Wittgensdorf Mitte Das noch als Analogfoto entstandene Werk hab ich allerdings so richtig vermasselt, Zug total "abgesoffen".Vermutlich hat wegen des schlechten Wetters doch etwas die Motivation zum fotografieren gefehlt.:) Hier das Beweisfoto
Hoffe mal ich hab mit meiner Anwesenheit nicht das Motiv zerstört. Ich hab damals glaub nicht die Bäume nach Fotografen abgesucht. Wenn doch:
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.