Heute musste ich mir ein neues Objektiv kaufen da meins gestern mit samt Camera abgestürzt ist und danach nicht mehr zu retten war. Somit musste das jungfräuliche Objektiv entweiht werden. Es sollte nicht mehr heute sein aber bei zwei Russen am 87'er konnte ich nicht anders, und es wurde noch heute mit dem Russenfieber infiziert! Dazu ging es nach Ruppertsgrün wo die Sonne schon etwas zu weit rum war, aber es hat noch für ein schönes Bild gereicht.
232 347-5 und 232 535-5 mit dem 87'er.
Ich Danke den ganzen Vormeldern, Taigatrommel,Papanoa und InterEx. Schönen Abend BR185
Sehr schönes Bild, Spiegellicht an den Lokomotiven super, so muss es sein! dank Streik der Vogtlandbahn konnte ich diesen Zug in Neumark NICHT ablichten, das Bahnhofsgebäude ist bereits zu über 50% weg! Schönen Abend wünscht Volker
Joo, die Spiegelungen sind echt klasse, auch wenn sie nur ein Zufallsprodukt sind. Das is aber grad das schöne an solchen meist nicht vorhersehbaren Dingen. Den geilen Sound mußt Du aber mal erklären! Bis gestern hat die Hangabtriebskraft dort die Züge gezogen!
Danke! @br233, dort gibt es wirklich keinen Sound, das bezieht sich eher darauf das zwei Russen dran hängen und das neue Objektiv gute Arbeit geleistet hat :-)
Für alle dies interessiert kurz meine Leidensgeschichte mit dem heutigen 87or!
Es wurde in Schönbach Stellung bezogen und alles schien perfekt! So der Probeschuss....
... dann verdrückten sich erst die gewollten Wolken als der IRE Richtung Nürnberg kam...
... dann kam der gewollte Zug und di ungewollte Miniwolke! So isses manchmal.
Gruß an danielelias, Volker, de Tromel und BR 185
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-