es war zwar kaum Wetter gestern, dennoch war ich grad in Plauen, als ich erfuhr, dass der Container in Herlasgrün abgefahren ist. Also schnell zur Pausaer Brücke und gewartet. Zum Zeitvertreib konnte 346 603 beobachtet werden, wie sie leere Holzwagen zusammenrangierte. Dann kam 253 015 mit dem Container nach Hof.
Im Güterbahnhof hobelte die V60 hin und her und stellte den leeren Holzzug zusammen.
Heute Vormittag kam dann Nachschub. RBH Lok 270, alias 151 025, brachte einen vollen Zug. Die Aufnahme entstand in Jößnitz.
Naja Daniel, so groß ist der Unterschied nicht. Als Vergleich hab ich hier mal den Kohlezug CS 47448 vom 27.03.2011. Eine ELok war damals schon dabei . Am Zug waren 232 703, 232 589 und 185 168.
Und als Ergänzung zum oberen Treiben gibt es von mir ein Bild aus PluB mit MTEG 293 023 und einem Düngermittelzug für die Agro-Service GmbH. Leider pausierten sie Just in diesem Moment ...
Ein Top-Bild aus meiner Ex-Heimat. Ganz vielen Dank. Die 151er fügt sich so selbstverständlich in die Umgebung ein, als ob sie schon immer hier unterwegs war. Ich hoffe auf noch mehr elektrische Sechsachser im nächsten Jahr. Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, wie der Gz-Fahrplan im Vogtland im nächsten Jahr aussehen wird?
mfg Andreas M.
Zitat von phpopp im Beitrag #1 Heute Vormittag kam dann Nachschub. RBH Lok 270, alias 151 025, brachte einen vollen Zug. Die Aufnahme entstand in Jößnitz.
@Andreas M. Zum Fahrplan ist noch nichts bekannt. Ich warte auch schon gespannt. Aber wenn ich einen Vergleich zu den vergangenen Jahren ziehe, wird erst etwas kurz vor Planwechsel zu erfahren sein.