Seit ein paar Wochen fährt um Cheb eine blaugelbe 742 mit der Nummer 454. Am Mittwoch startete ich dann einen Versuch den Sonderling mit der Übergabe zu erwischen. "Hat klappt !"
Zeitig war ich in Hazlov anwesend und schließlich kam die Fuhre kurz nach 9 dort an. Die Lok umfährt gerade ihren Zug.
Es wurde zurück in das Anschlussgleis gedrückt.
Nach dem 2 Zugfahrten durch kamen wurden die beiden Wagen weggesetzt und der Es mit Schrott wurde angehangen. Mit ordentlich "Schwarz" zog die Maschine vor.
Die beiden Wagen wurden auch wieder mitgenommen und so entstand noch das Bild.
Täglich grüßt die Laminatka, hier mit einem kurzen Gemischten.
In Kynsperk wurde der Eas noch zur Beladung angesetzt und dann machte die Crew erstmal Pause. Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser Mn auch verschwindet...
Donnerstag, 10.10.13:
Ich hatte einfach Zeit über und somit fand ich mich zwischen Sokolov und Nove Sedlo wieder. In Sokolov war schwer was im Gange somit bin ich zum Haltepunkt Královské Poříčí gefahren. Los geht´s, der Nex 57200 nach Cheb mit 363 502.
Ein leerer Kohlezug nach Sokolov mit 363 529 und xxx, dort wurde dann ein voller Bunker übernommen.
Dann der Rychlik nach Cheb mit den beiden Schlafwagen. 362 109 war am Zuge.
Bedingt durch Bauarbeiten wurde jetzt der Richtungsverkehr umgeschalten. Gar lustiges Baufahrzeug:
Leider nichts geworden ist die Übergabe mit 210 072 im Raum Chodov - Sokolov und zurück. Zur Doku trotzdem mal gezeigt.
Es kam noch ein Shark und dann mal eine schöne originale 363 mit einem Mischer aus Sokolov.
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag, zumindest mein Auslöser funktioniert auch bei schlechtem Wetter