, aber dafür schöne Landschaften und in meinem aktuellen Arbeitsort auch sowas wie ne Eisenbahn. Das Wetter gestern war ja recht ordentlich, also hab ich die Cam mal mitgenommen um ein paar Aufnahmen zu machen.
Der hiesige "Intregioexpress" auf dem Weg von Trogen, über Speicher, nach St. Gallen im letzten Licht des Tages. Intergional deswegen weil er Orte in zwei Kantonen miteinander verbindet, Trogen in Appezell Außerrhoden und St.Gallen in St.Gallen. Bei uns isses eher ne Straßenbahn!
Bei meiner Tätigkeit als "Gebäudehüllen-Polybauer", oder besser Dachdecker hat man nicht selten ne gute Aussicht. Tief im Tal gehts für die Bahn weiter Richtung St.Gallen
Nicht alltäglich is trotzdem der Blick gen Deutschland, über Rorschach, Arbon und den Bodensee hinweg.
So das solls erstmal gewesen sein.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-