Hallo miteinander, gestern nachmittag entstanden ein paar Aufnahmen am Föhrig, das ist die Stelle im Oberfränkischen zwischen Feilitzsch und Gutenfürst, also unweit des Dreiländerecks...
Der erste Eurorunner des nachmittags, es müsste der vom Könitzer Schrott nach Cheb sein, also ER 20-002...,fuhr 16:15 Uhr gen Hof...
5 Minuten später kam dann noch ein VBG- Desiro Ri. Plauen vorbei...
Nach dem Wechsel zur nächsten Fotostelle, erschien VT 307 der EB um 17:21 Uhr mit Ziel Hof... Gruß zurück an den netten Tf!
Sehr interessant war dann noch die Durchfahrt des IntEgro- Eurorunners 223 144 so gegen 17:48 Uhr Ri. Plauen, da der ja die Bespannung des Sonderzuges zum Kloster Weltenburg machen sollte, oder nicht? Mehr als erstaunt war ich dann heute morgen, als ich im Forum las, das diese Lok am Kessel nach Marktredwitz mit ihrer Schwester ging?! Auch hier wieder ein Gruß zurück an den netten Tf!!!
Und letztendlich der VBG-Desiro VT 09 als VL2 um 17:52 Uhr nach Hof.
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #1 Sehr interessant war dann noch die Durchfahrt des IntEgro- Eurorunners 223 144 so gegen 17:48 Uhr Ri. Plauen, da der ja die Bespannung des Sonderzuges zum Kloster Weltenburg machen sollte, oder nicht?
Nein, meines Wissens war ein ER20 der Vogtlandbahn / alex dafür geplant gewesen.