safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VOITH MAXIMA BEI HERLASGR
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo nun meine ersten Fotos im Forum. Die Maxima hinter Limbach und Herlasgrün. Leider war heute früh so ein Mistwetter. Werde es morgen nochmal probieren Schönen Abend dampflok015
dampflok015
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von MSV...zeigen aber ich warte mal noch bis ich mehr Fotos habe! Gruuuß
Hast du was vom gestrigen gewusst oder war Zufall dein Begleiter am Montag? Eure Einsatzwagen haben ja noch gewartet, aber es gab schon Beschwerden.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo zusammen, die 92 80 1264 008-4 D-VTLT ist am MEG-Zementzug nach Regensburg am Zug. Zur Info: bei mir kommt sie um 14:40h nach Regensburg und zurück um 17:50h nach Hof durch.
Hallo, stimmt die Richtung war die gleiche. Heute war mal wieder so gut wie nichts los. Keine Maxima und Press kam mit dem Container auch nicht. Bilder folgen später. Mfg dampflok015
willkommen im Forum dampflok015. Die Maxi hat uns heute wohl versetzt. Ich hab extra frei genommen und stand in Grobau. Noch netmal die Rangierhobel-Überführung kam. Naja wat solls, da Hof von dort auch net weit is hab ich dafür zwei neue Pullover . Ich zitiere immer wieder gern kbs_524: "Züge fuzzen is wie angeln..."