Heute zog mich eine "vom Fenster aus gesichtete weiße Diesellock" aufm Bahnhof: 285 107-9 hing am Container ( weiß vieleicht jemand wieso eine Diesellok den Zug zog) Leider war die Position sehr ungünstig und es kam nur das herraus:
Der IRE und de RB wurden auch festgehalten
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Die LOk gehörte de HGK und ist wohl dieses Jahr von der HSL Logistik GmbH Hamburg übernommen/gekauft worden.
vollständige Nummer 92 80 1285 107-9 D-HSL
Die jetzige Heimat der Lok legt eine Verbindung mit dem DGS aus Hamburg nahe. Ob sie die Leistung jetzt öfter bringt oder es nur ein Ersatzeinsatz war werden wir sehen!
Grüße aus dor Schwizz
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-