die letzten 3 Wochen verbrachte meine Wenigkeit im Elbtal genauer auf der Ostrauer Scheibe. Die wenige freie Zeit verbrachte ich dann am Schienenstrang so als Ausgleich zum Alltag.
27.10.
180 012 mit einen Containerzug bei Krippen.
Im letzten Licht brachte 180 008 einen Autozug in Richtung Bad Schandau.
31.10.
In Schöna begegnete mir 742 516 mit einen Cerealienzug.
Wenig später fuhr 180 012 am meinen Standort vorbei.
2.11.
185 565 bespannte am diesen Tag einen Kesselzug.
EC 175 passiert gerade Krippen und im Hintergrund sieht man die St. Johanniskirche von Bad Schandau.
8.11. Nach einer Vormeldung von InterEx (Danke dafür) musste der Zeitplan für diesen Tag abgeändert werden, da Martin zu Besuch im Elbtal war.
Doch zuvor fuhr mit 180 008 noch vor die Linse.
Wenige Minuten später kam dann Martin mit 145 023.
9.11.
Nur zu Fuß oder mit dem Rad kann man den ehemaligen Posten 13 erreichen. 753 728 rollt mit den leeren Koks in Richtung Tschechien.
Ein Blick von der anderen Seite.
10.11.
Die einzige S1 mit einer 143 und auch noch Tf in Richtung Dresden (wurde nur an diesen Tag von mir so gesichtet).
Nu bist du wieder da und bringst uns allen was schönes mit... Hab dich echt erst spät erkannt, damit rechnet man ja nicht, dass man auch noch neben der NSA überall von der DiV beobachtet wird.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Andreas feine Bilder hast du aus dem Elbtal mitgebracht, besonders mit den AWT Brillen. Dann warst du das in Krippen Ende Oktober, naja nicht weiter beachtet den dort stehenden Fotografen und die Welt ist eben klein. Zur Zeit sehe ich den Planverkehr dort regelmäßig nur leider keine Zeit für die Kamera um Bilder anzufertigen. Grüße Franz