Die andere Seite in Richtung Reichenbach zu fotografieren ist noch interessanter, mit Kirchblick, da hat Bellingroth schon fotografiert! Jetzt ist wieder freigeschnitten! Mein Tipp! Schöne Grüße Volker
Zitat von Volker Jacobi im Beitrag #2Die andere Seite in Richtung Reichenbach zu fotografieren ist noch interessanter, mit Kirchblick, da hat Bellingroth schon fotografiert! Jetzt ist wieder freigeschnitten! Mein Tipp! Schöne Grüße Volker
Das würde dann so oder ähnlich aussehen. Edit: Inzwischen natürlich mit Masten:-)
232 686 und wenn ich mich nicht irre 234 242 mit einem IC nach Nürnberg im April 2005
Scan vom Farbfoto
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Ich möchte meine Hand jetzt nicht direkt ins Feuer halten aber 2004 sind da wirklich Elbtalumleiter gefahren? Ich dachte das diese erst ab (natürlich und bestimmt auch schon mal früher) 2002 zum Jahrhunderthochwasser Nr. 1 stand gefunden haben dann im Jahr 2007 noch einmal und jeweils 2011/12 und 2013.
2004 gabs ne Art Dauerumleiter. War meist nur ein Zugpaar. Fuhr vormittags nach dem "um neune IC" nach Brambach hoch. War auch meist keine Doppeltraktion, sondern Zuglok mit Vorspann. Die Rückleistung meist im Blockabstand vorm Schrott.
Gegen abend dann so gegen 17Uhr den leeren Autozuch aus Gößnitz, und gegen halb acht dann der volle ab Vojtanov. Liefen damals schon als 47337/8. In Bad brambach abends bestens in der Abendsonne.