232 313 im IC-Verkehr bei Limbach im September 2004.
Als letzte ( oder vorletzte ? ) im Einsatz stehende orientrote 232 sorgte sie damals ja auch oft für Aufregung unter der fotografierenden Zunft. Ach so, und altbelüftet wa sie ja auch noch.
Scans von Farbfotos
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Im Juni/Juli 2004, könnte auch der 30.Juni gewesen sein, mit der Chemnitzer Übergabe nach Zwickau im Bahnhof Hohenstein-Ernstthal. Dort ist seitdem auch kein Stein auf dem anderen geblieben.
Scan vom Farbfoto
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Nach meinen Aufzeichnungen war das der 21.07.04. Aber dann müsste RMCs Aufnahme eigentlich auch an dem Tag entstanden sein. Oder war die 313 am 30.06. auch schon mal da??
Die Zugbildung ist auf jeden Fall mit meinem Bild aus Chemnitz identisch (und es war in den Sommerferien, die begannen damals am 10.07.04).
Richtig sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaube sie bespannte mehrmals die Chemnitzer Übergabe. Aufzeichnungen zu diesem Foto sind bei mir leider mal wieder nicht vorhanden. Der 21.07.04 könnte schon stimmen.
Gruß tt-bahner