Diese Frage stellte ich mir heute des Öfteren! Bei strahlendem Sonnenschein und 14°C (im Schatten!) wars ein angenehmes Fotografieren heute.
Nach erfolgter Sichtungsmeldung aus Altenburg, wollte ich heute eines meiner Wunschmotiv umsetzen. Alles passte, nur leider fehlten hinter der Lok ein paar Schachteln. MWB "Stier" 182 912 mit Hamburger Containern für Wiesau/ vor der Werdauer Holzbrücke
Um die Mittagszeit erwartete ich in Steinpleis den EZ 52523 von Leipzig nach Zwickau. Wie bis jetzt fast immer etwas vor Plan, brachte 155 163 den "Gemischtwarenladen" die letzte Steigung vor Zwickau hoch.
Zu guter Letzt blieb noch etwas Zeit, für die Übergabe von Altenburg. 261 014 hatte heute reichlich "Blechdosen" für Zwickau am Haken und hatte auf der Steigung kurz vor Werdau gut zu tun. Gruß an den Tf!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Zitat von Bw Zwickau im Beitrag #3Geile Aufnahme vom 23er...da hattest ja mit der 155 163 richtig Glück auf die letzten Tage!
Gruß Seb
Danke! Die hat wohl Fristablauf?
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-