Immerwieder ging der Blick zum Fenster . Das Wetter wurde am Sonntag immer besser und ich auf meinen Stuhl immer zappeliger . Nach dem Mittagessen wurde dann schließlich der Computer ausgemacht und die Fototasche geschnappt . Irgendwie muß doch etwas werden , denn das Licht wurde immer goldiger ? Es ging zum Erzgebirgischen Semmerig . Dort wurde der Zug einmal rauf und wieder runter fotografiert .
die zweite steht über der Gemeinde Klostergrab/Hrob und die erste zwischen Nove mesto/Neustadt und Niklasberg/Mikulov Direkt an der Strasse vom Grenzübergang Hermsdorf-Rehefeld Richtung Hrob/Teplice.
Als der Zug kam die Nerven verloren und alles falsch gemacht --> Ich hatte ein Vorrausbild gemacht und nochmal woanders hingelaufen , verglichen - erste war doch besser , wieder zurück , Stelle nichtmehr genau gefunden , dann kam er schon und es war alles zu spät . Bei 1 ist oben und unten zu knapp - es harmoniert nicht . Bei 2 sollte eigentlich der Schuppen einen Rahmen bilden , besonders Verspannung oben mit drauf .