Kleine Anmerkung: Die Fotostelle Frohsinn ist nicht wie auf der Karte mit A verzeichnet die Gaststätte, sondern die Brücke der S297 über die Bahnstrecke. Einfach auf die Brücke stellen und auf nen Zug warten. Parken kannste an der Gaststätte oder auf dem Feldweg, der bis an die Brücke geht. Da kommste hin, indem du von der S297 in den Weg abbiegst der zu dem Haus führt, was auf der Karte mit A gekennzeichnet ist. (das ist nicht die Gaststätte). Nach dem Abbiegen gleich wieder vor dem Briefkasten rechts in den Feldweg fahren. Wenden kannste durchaus unten, musst nur aufpassen, dass du nicht ins Feld fährst, ist ziemlich matschig zur Zeit.
Danke für die ausführliche Erläuterung. Bisher war ich immer auf der Brücke auf der die B 173 aus Richtung Talsperre Pöhl nach Treuen (BAB - Aufahrt) führt. Da kann man auch schöne Fotos schießen, weil dort die Strecke etwas kurvenreich gehalten ist.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, wo du meinst? B173 zwischen Treuen und Talsperre Pöhl? Ich wüsste nicht wo die 173 die Bahnlinie LH quert. @MSV: Sicher ist sicher, nicht das er sich nicht traut auf die Brücke zu gehen. Vor allem weiß er jetzt wo er parken kann. Ein Fotograf will ja auch nicht weit laufen .