Wie schon gesagt, er war definitiv in Zwichau. Aber so richtig hat er damals eigentlich keinem gefallen und wahrscheinlich gibt es kein Bild, es sei denn er hat sich mal mit drauf gemogelt. Im EK war damals ein Bild, aber in Dresden oder Freiberg (?).
Wie schon gesagt, er war definitiv in Zwickau. Aber so richtig hat er damals eigentlich keinem gefallen und wahrscheinlich gibt es kein Bild, es sei denn er hat sich mal mit drauf gemogelt. Im EK war damals ein Bild, aber in Dresden oder Freiberg (?).
Ja das stimmt, ich habe ihn auch damals wahrgenommen, kam mit einer orientroten 142er. Ich meine auch mal ein Bild gemacht zu haben, find ich aber nicht mehr... hier aber ein Bild der Einheit in Dresden Altstadt http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...6362881,6375184
Zitat von fdldzw im Beitrag #3Wie schon gesagt, er war definitiv in Zwichau. Aber so richtig hat er damals eigentlich keinem gefallen und wahrscheinlich gibt es kein Bild, es sei denn er hat sich mal mit drauf gemogelt. Im EK war damals ein Bild, aber in Dresden oder Freiberg (?).
Gruß Jens
Jens, die "rote Cola Dose" wurde im sächsischen Einzugsgebiet festgehalten. ;-)