Heute ging es zusammen mit dem Vogtlandbahner zu unseren Nachbarn, um die T 466 2201 abzulichten. Die Bilder eine Sammlung von meiner Freundin und mir.
Los ging es mit der Einfahrt in Nové Hamry
... hier die Ausfahrt bei Nebel.
Dann gingen wir zum Essen, da die Straßen eine Verfolgung nicht zu ließen. Nach dem Essen schauten wir uns noch etwas den Ort Nejdek an
...und fanden dieses alte Gleis in eine Fabrik
hier noch zwei Bilder vom Ort
Dann kam der Zug zurück
Meine Freundin und Vogtlandbahner fuhren zum Bahnhof Nové Hamry
...ich suchte und fand den Tunnel in Vysoka Pec Danke EgroNet
Hier die Ausfahrt in Nejdek nach Kreuzung mit der Erzgebirgsbahn
Dann trafen wir den Mario und 143 001! Ein Plausch und weiter ging es
...nach Suchá
Dann ging es nach Pernink
das Viadukt von der einen Seite
...und von der anderen Seite
Der Zug stand - ich lief schell und schaffte die Ausfahrt
das letzte ist in Potůčky
Das war es von unseren Ausflug. Ich hoffe die Bilder gefallen!?
"... ich suchte und fand den Tunnel in Nejdek . "--> Du hast den Tunnnel in Vysoka Pec gefunden . Der Tunnel Nejdek ist weiter unterhalb wo die Werkbahn Metalis abzweigt und die Fernwärmeleitung Vresovod drübergeht . . --- Aber auch das hier von Dir gezeigte in Vysoka Pec ist ein schönes Motiv . --
ich war ja auch gestern unterwegs wie ihr das schon aus den Beitrag von Lokfan raus gelesen habt muss ich ja nicht Groß weiter schreiben und werde meine Bilder euch jetzt zeigen!!!!!
T466 2201 mit den Os 17106 zwichen Hp Nová Role zastávka und Hp Nejdek-Suchá
im Ort Suchá
nun war erst mal ein etwas legere Pause bis dann der Os 17108 aus Johanngeorgenstadt zurück kam nach Karlovy Vary
Bf Horní Blatná
kurz vorm Hp Nejdek zastávka
dann konnte ich den nochmal in Suchá festhalten
bei Suchá
es war wieder eine kleine wartet Pause angesagt die in der nähe des Hp Nová Role zastávka gemacht wurde! da kam der Os 17110 aus Karlovy Vary an gefahren
da nun der Os 17110 kurz vorm Bf Nejdek war und die Bahnübergänge schon am Rot Blinken waren konnte mir nicht mehr rüber! so konnte noch ein Bilder gemacht werden von der Anschluss weiche ins Werk von Nejdek.
Hp Pernink
Hp Potùèky
das Letzte Bild des Tages ist hinter den Hp Potùèky zastávka am Os 17111 entstanden
viele Grüße an die getroffenen Lokfan / Vogtlandbahner / MBC und br233
schöne Bilder von euch! Da vom Hauptobjekt der Begierde schon viel gezeigt wurde, hier mal der "Underdog":
Mit 902 Metern ist Pernink der höchstgelegene Bahnhof im Erzgebirge! 642 238 fährt als Os 5297 Richtung Karlovy Vary aus. Die Ruhe täuscht, denn es herrschte reger Fahrgastwechsel an diesem von Wintersportlern stark frequentierten Ort. Um diese Zeit allerdings überwiegend Abreisende.
da ich mit Mario zusammen unterwegs war möchte ich auch mal meine Bilder Auswahl zeigen:
Zuerst ging es nach Krimov um den 810er Abzulichten:
810 450-8 im Nebeligen Krimov
Danach ging es dann in Richtung Nejdek:
T466 2201 kurz hinter dem Bahnhof Nová Role zastávka
T466 2201 bei der Einfahrt in Johanngeorgenstadt
T446 2201 und 810 341-8 in Johanngeorgenstadt
Nach der Mittagspause ging es dann weiter:
T446 2201 beim Halt in Horní Blatná
T446 220 bei der Ausfahrt in Pernink
Dann ging es wieder auf dem Heimweg.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Viele Grüße an alle die wir Getroffen haben, es war ein Herrlicher Tag. Besonders an Alex der eine Leistung vollbracht hat mit Stativ von der Brücke bis zu mir zu Sprinten einfachch Top.