Hallo, als ich heute Nachmittag an der Talsperre Pirk war und die Meldung angekommen ist das der Meridian durch Gutenfürst ist sollte die Fahrt schnell an den Frohsinn gehen. Es hat nicht lange gedauert und es ist die Vogtlandbahn gekommen und ich dachte der Meridian sei schon durch. Keine 20 Sekunden später ist auf dem Nebengleiß der Meridian an mir vorbei. Leider kam die Sonne von der Seite und des Blatt im Bild habe ich in der schnelle nicht erkannt
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Auch ich habe mich nach meiner Nachtschicht im erneuerten Alten Schlüchterner Tunnel (AST) auf die Lauer gelegt um den Meridian zu fotografieren. Nach dem der erste Versuch in die Hose ging, weil nicht auf die Einstellung der Blende geachtet wurde, sollte die Rückfahrt von Hof nach Regensburg als „Ersatzbild“ herhalten.
Gewählt wurde wieder der „Prellbockblick“ der wiederum anders umgesetzt wurde. Das Bahnhörnchen lässt Grüßen
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zu etwas vorgerückter Stunde gibts nun auch von mir noch Bilder dazu Für den Meridian hab ich sogar auf den hvle-Kessel verzichtet. Der muss durch sein als ich beim Stellungswechsel war. Man hörte hier bei Föhrig nur die A72 herüber und ein paar Vögel. Hier kam er dann nach endlosem Warten sehr flott aus der Kurve
und wie es sich gehört nochmal ordentlich nachgeschossen
Grüße vom Balu (Willi) an alle unterwegs gewesenen
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
wie das halt mal bei Brillenträgern so ist, sehen sie erst hinterher, dass sie das Motiv durchgeschnitten haben! Naja, dann muß ich den Bahnübergang in Drochaus halte weglassen... Danke für all eure Bilder s
Meridian nach dem wggeschnittenem Bahnübergang in Drochaus, Fahrtziel ins Blaue- demnach Hof.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
André, musste mal mit der Feile deinen Sucher bissel weiten, dann siehste das auch besser, was sich so am Rand tut.
Gruß Martin