noch bevor die Sonne den Nebel bei Plauen durchdringen konnte, rollte 189 800 mit den Contertainer auf unseren Standort zu. In der Ferne hörte man den Zug schon und Tante Clara gab noch einmal alles. Einen Gruß an den freundlichen Tf.
Am Nachmittag war dann Umleiterzeit und 155 214 präsentierte sich bei besten Licht am ehemaligen Posten 81. Gruß geht hier an Menke.
Danke an die ganzen Vormelder sowie Philipp für die Infos. Und noch ein Gruß an Familie Lokfan.
Nicht lange gefackelt wurde bei mir und es wurde doch noch kurzentschlossen die Kaffeetafel hektisch verlassen. In der Kürze der Zeit war Drochaus mein Ziel. Irgendwie sollte das alte Bü- Wärterhäusschen mit eingearbeitet werden. Hmm. Auch Grüße an meine Mitstreiter ;-) Zur Rückfahrt des Lätzchen´s genoss ich grad noch meinen kalten Kaffee.
51649
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ihr habt Euch ganz schön ins Zeug gelegt, um die letzten zwei orientroten 155er zu verewigen. Schicke Latz-Aufnahmen sind in all den Beiträgen hier im Forum zu sehen. Danke fürs einstellen. Das sich die eine etwas abseits hielt, kann man nicht beeinflußen.