Hallo Leute, weil die Sonne so schön lachte, das Wetter passte und eine 155er mit Umleiter kommen sollte gings natürlich mal wieder nach Hof auf die Brücke. Mittags fuhr mir der 8-Wagen Zug mit der 232er grad an der Nase vorbei. Also brauchte ich nimmer aussteigen und konnte wieder heimdüsen. Ich wusste, dass ich sie kriege. Und ich kriegte sie doch!
Hier ist sie gleich nochmal, bei der Einfahrt des Langschienenzuges von Spitzke. Die V100 hat übrigens 203 129 am Rahmen stehen für unsere Statistiker.
Auch die beste V100 hat mal Durst. Hier die Fahrt zur Tanke
Langweilig wurde es heute nicht denn kurz darauf kam 155 040 mit dem angekündigten Umleiter den dann die 232 262 übernahm und in Richtung Süden brachte.
Zug abgekoppelt, eine Neue Aufgabe wartet. Da ist nämlich noch der 8-Wagen Zug von heute Mittag. Den gilt es zu übernehmen und Richtung Vogtland zu bringen.
Hoffe Euch gefallen die Bilder. Großes an die Melder Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Nabend, ich war auch mal am Frohsinn unterwegs um den Umleiter im Bilde fest zu halten. Aber erst ist der Container mit der 223 144 mir vor die Linse gefahren.
Nach längerer Zeit ist doch noch der Umleiter mit der 155 040 an mir vorüber.
Ein Danke an die Vormelder und einen schönen Abend noch.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.