die meisten von euch werden die Zeiten ja schon kennen , für alle Anderen habe ich heute mal einen Bildfahrplan für die Strecke Plauen-Vojtanov erstellt. Diesen Freitag, 14.03., geht es wieder los mit Umleitern. Das ganze zieht sich hin bis zum 16.03. Allerdings fährt das Meiste am Samstag, am Sonntag ist tagsüber nichts eingelegt, hier ist dann bestimmt mit verspäteten Zügen zu rechnen. Es fahren zum einen DB-Züge (im Plan an der Zuggattung KT erkennbar) mit 2x232, weiterhin ist wieder die ITL mit 2x285 unterwegs (im Plan als Zuggattung DGS)
Auch von mir ein Dankeschön. Hat zufällig jemand bitte die Zeiten oder ein paar der bei Tageslicht verkehrenden Umleiter ab/ bis Plauen über ??? nach Dresden?
Alle Züge verkehren über Altenburg! Die DB macht Lokwechsel in Zwickau, die ITL in Werdau.
Richtzeiten für Zwickau: Der DB-Zug braucht von Zwickau nach Plauen oder andersrum ca. 45 Minuten. Der ITL-Zug braucht von Plauen nach Werdau bzw. andersrum ca. 40 Minuten. Damit könnt ihr euch ausrechnen wann die Züge Zwickau/Werdau sind.
Achtung: Alle ITL-Züge haben AUSFALL!!! ------------------------------------------------------------ Das wundert mich nicht,bei dem durcheinander wie beim letzten mal. Da haben die bestimmt kein Bock drauf.
Der Zielbahnhof der Porschezüge sollte Devínska Nová Ves bei Bratislava sein. Die Züge befördern wohl Karosserieteile oder Komplettkarosserien aus dem dortigen Presswerk zum Porschewerk nach Leipzig.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.