Hallo Forengemeide, heute gibts wieder mal was von mir. Eine gute Stunde musste ich heute auf den Wiesau Container warten. Ich war rechtzeitig zur Stelle. Er musste kommen, konnte noch nicht durch sein - also Geduld und noch etwas warten. Zunächst ein dreifach 612er, den ich an dieser Stelle noch nicht gesehen hatte.
Dann wurde mein Warten auch belohnt. Hier kommt die 223 152 mit dem Zug
Dann fix mal Stellungswechsel und auch gleich ein grünes Signal gesehen. Von hinten kam zunächst die Agilis nach Bayreuth.
Es musste noch was von vorne kommen - Signal war ja grün
So das wars wieder für heute. Schönes Wochenende und Uhr in der Kamera stellen nicht vergessen
Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Dank eines Informanten habe ich zwar heute auch wieder den "halben Tag" am Bahndamm verbracht, aber diesmal mit der Gewissheit, das auch was kommt. Andre. Deswegen will ich mich revanchieren und hänge mich mal gleich hier ran.
Nicht gerade aufregend, aber ein Versuch war's wert... bei Drochaus:
Über die Elm-Brücke die Seiten gewechselt...
Kleines EB-Treffen. Hatte ich an der Stelle nicht erwartet:
Und dann noch der Umleiter mit 185 190. Leider war die Sonne noch minimal auf der "falschen Seite":
Wollte heute morgen eigentlich den Vollholz haben (wurde nichts daraus, leider). Konnte aber die 223 152 beim bereitstellen dess Containers in Richtung Werdau beobachten.