Hallo Welt, heute wurde in Hof mal wieder die Brücke erklommen und meine ersten Juni-Bilder geschossen. In Hof angekommen war soeben der Alex eingefahren und die 223 070 beim Umsetzen ans andere Zugende.
Ein bisschen warten gehört dazu und der Wiesau Container mit 182 912 rollte herein. Die beiden V100 der PRESS 204 010 und 204 022 standen schon bereit um den Zug zu übernehmen und nach Wiesau zu bringen.
Dann folgte unerwartet etwas Baugerümpel mit der 345 116. Sollte der nicht schon früher kommen?
Hier ist die Nummer an der Lok besser lesbar
Eigentlich sollte doch ein Kessel kommen. Der kam auch nach endloser Warterei. Anscheinend stand er mal irgendwo aufm Rand V 160.8 führt und V 160.4 ist am Zug
In Hof jedenfalls stand er nicht lange und fuhr nach einigen Minuten auch gleich weiter. Ich erwartete ihn in Moschendorf
Das wars wieder für heute. Bis demnächst Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Hi Andrè, diese Müllecke ist schon länger da. Da wird immer regelmäßig entsorgt. Das ist von der Putztruppe die den Alex sauber macht. Vom Bahnsteig aus nicht sichtbar hihi
Hallo Welt, die Frage von Andrè nach der V60 hatte ich noch nicht beantwortet. Die werkelt hier nicht - wahrscheinlich noch lange nicht. Wenn auch zwischen Oberkotzau und Marktredwitz so schön freigeschnitten wurde denkt mancher schon an die Elektifizierung. Dass die kommt ist sicher. Das wird aber ganz sicher noch ein paar Jahre dauern. Man ist aber schon mal in der Vorplanung. Passend hierzu stand folgender Artikel am 4.6. in der Frankenpost.
Gruß Willi