Es ist Ostern, nichts schöner, als den Samstagabend mit der Familie den Tag ausklingen zu lassen und das ein oder andere Schäppschen zu genießen. So auch André und Micha, die somit ihre blauen Stunden anders erlebten als ich...
In Plauen wurden die drei Flachmänner gepackt und mal eben zügig nach Oelsnitz gewuchtet. Dabei einen Gruß an den Knipser am Syratalviadukt, vielleicht sieht man ja das Blitzbild noch hier?!
In Oelsnitz hieß es dann erst mal warten, bis die Bauherren sich einig sind und die Strecke für uns "freigegeben" wurde. Dabei parkte ich neben der zukünftigen Arbeit, einem K-Wagen mit halbhohen Stirnborden, bladen mit Betonschwellen.
Nach mir kam dann auch noch planmäßig die Dunkelheit an und ich folgte wie die Motte dem Licht...
Nach fast getaner Arbeit blieb noch "etwas" Zeit in Pirk, wo sämtliche Motive abgegrast werden konnten. Nur ganz allein hin und her zwischen Lok und Stativ macht dann irgendwann auch keinen Spaß, zumal es relativ neblig wurde und die kurzen Lampen ordentlich strahlten...
Die nächsten Nächte ab Dienstag werden sicher nicht so ruhig werden.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.