eigentlich war kein Tag zum Bilder machen,aber es krabbelt halt doch im "A..ch" wenn man weis es kommt was.
Mein geht heut an Seb und Steven fürs simsen bzw. bescheid sagen. Angefangen hat es heut mit dem 52533,dieser wurde gezogen von 155 248. War ein schöner langer Zug.
Dann sollte ja der Messzug kommen der wurde geschoben von 218 452. Leider auch versemmelt. Gegen viertel drei klingelt das Fon und der Pap rief durch "232 mit Umleiter kurz vor Altenburg,Tschüß" Also in Kaffee nei gestürzt ,in kleinen geschnappt und nochmal hoch an die Bahn. Um drei kam dann auch 232 252 mit dem 51649 und geschätzten 40kmh durch Werdau gefahren. Auch,ein schöner langer Zug.
Und hier noch die blaue 140 824 der EGP,die sich seit zwei Tagen die Räder plattsteht. Ich vermute mal die geht am Sonntagabend nach Mosel an einen VW-Zug.
Scheene Bilders! Is abor dor eenunfuftschseksneinunfertsch!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-