...sichteten 7 Hobbykollegen, verteilt von Liebau über Frohsinn und Limbach bis Reichenbach.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ha und haben vor Kälte ge Schönes Hupkonzert gabs auchfreue mich schon aufs Video vom Mike Ach Martin biste wieder zu schnell gefahren weil de Container verloren hast
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Martin und CONTAINER (1).
Martin und CONTAINER (2).
Martin und CONTAINER (3).
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
eigentlich wollte ich die Schachtel beim Frohsinn machen,aber da mir schon 294 738 mit ner Übergabe und 232 359 denke mal den ???? vor die Linse fuhr wurde der Schachtelzug in Obermylau erlegt.
Na Lars Du brauchtst bestimmt ein warmes Bad bei der Zeit waste an der Strecke warst Aber es sind schöne Bilder gewurden des ist die Entschädigung fürs warten.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
dann Reih ich mich hier mal mit ein. Ich hab unseren Meister in Limbach erwartet. Nach ausgedehnten Verschnittarbeiten am ortsansässigen Gemüse ist das hier entstanden.
@Dirk: Du warst wohl vor lauter Schreck beim letzten Bild von der Brücke gefallen?
@Philipp: Hast mit Andreas den ersten Preis für den "bestens getarnten Fotokollegen" verdient!
@Lars: Müssten "die" beiden Eisenbahnfans gewesen sein.
@Micha: Schön hab IHR es gemacht, auch der E-Raum sieht gut aus!
schonmal an alle fürs Zeigen!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.