heute Nachmittag wollte ich den 51748 an Dirks neuer Fotostelle machen. Zuvor gings aber nach Reichenbach für ne Guckfahrt. Dort stand ein Mischer mit 140 401. Die Lok war abgebügelt, so schnell fährt der Zug auch nicht weiter, da keine Diesellok im Bw stand.
Dann also nach Obermylau. Ich kam mir fast vor wie in nen Film, wo sich eingeborene mit ner Machete durch den Dschungel kämpfen. Gut, bei mir wars ne zusammklappbare Gartenschere. Nach größeren Vegetationsarbeiten konnte der Zug kommen. Wenn jemand von der Bahn mitliest kann er mich kontaktieren, ich geb ihm dann die Kontonummer. Ich hab bei Martins Container und heute bestimmt auf 500 m die Vegetation einheitlich zurückgestutz. So wieder zum Zug. Am 51748 hing 232 589 und das ganze sah so aus.
Also bei meiner Kontrollfahrt stand der GZ mit der 140er ah scha in RC...allerdings vermisste ich in Obermylau den Herren mit dem roten Ford...naja vielleicht war seine Guckfahrt doch etwas langwieriger
Du solltest echt über ne Motorbetriebene Heckenschere nachdenken...bei so vielen Verschnittarbeiten vielleicht kannste ja als Sub bei DB Netz einsteigen
Wenn der Zug da so lang rumsteht, kann es sein, dass es der erste dieser Art ist? Bisher ist mir am WE noch nie ein Zug aufgefallen der in RC steht. @Dirk: Bewegte Bilder gibts heute leider net. Aber es war bestimmt net das letzte mal, dass ich dort war. @Stefan: Der rote Ford stand Ordnungsgemäß auf dem Parkplatz, der dort unterhalb ist. Der zugehörige Herr stand ja quasi im Wald versteckt.
für die Antwort, wobei ich dem MSV zustimme was des fürn Sinn haben soll einen Tag abstellung in RC @Philipp ich habe auf der Brücke mal gehalten aber Du hattest Dich gut getarnt so das ich Dich nicht gesehen habe.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von phpoppWenn der Zug da so lang rumsteht, kann es sein, dass es der erste dieser Art ist? Bisher ist mir am WE noch nie ein Zug aufgefallen der in RC steht.
52539 gab es auch schon im letzten Jahr. Allerdings mit Zwabst in DWD zu ungefähr den selben Zeiten.