Hallo Alex, schicke Bilder! Genau deshalb häng ich mich hier mit ran. Die Sonne hatte heute Dienst bei mir. Ich hatte zunächst zwischen Feilitzsch und Unterkotzau Stellung bezogen. War ja einiges los heut wieder mal. Die RE's, die EB und auch die VBG hab ich mir einfach mal gespart. Zunächst kam der hvle-Kessel daher
Als nächstes kam dann der Wiesau-Container mit der 182 912 der MWB. Gruß an den freundlichen Tf u. danke fürs Hupen
Kurz darauf etwa im Blockabstand kam dann die V300. Auch hier Grüße an den freundlichen Tf u. danke fürs Hupen
Das war mir auch diesen Nachschuss wert
Dann aber fix zum Stellungswechsel. Normal musste ich ihn nochmal kriegen. Und es klappte. Von ferne hörte ich ihn schon wummern und mit geschätzten 60 Km/h zog er dann vorbei. Der Tf hob nochmal freundlich die Hand - danke dafür
Das wars wieder für heute. Würde mich freuen wenns einigen gefallen hat. Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
Zitat von Der Balu im Beitrag #4 Die RE's, die EB und auch die VBG hab ich mir einfach mal gespart.
Hallo, vielleicht solltest du dir diese nicht sparen um einfach noch an deiner Technik zu feilen... Ich denke die schönen Züge kann man an deinen ausgewählten Fotostellen deutlich besser in Szene setzen...
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Wer weis ob man das so schnell noch mal erlebt das die V 300 den Container befördert. Von mir aus könnte das auch mal ab Werdau passieren und die V 300 durch Vogtland rollen mit n Schachteln! Die Bilder gefallen mir natürlich auch!
Von mir aus könnte das auch mal ab Werdau passieren und die V 300 durch Vogtland rollen mit n Schachteln ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da hätte ich auch nix dagegen, meinetwegen gleich morgen.
Nebeninfo: außer 182 912 ist mittlerweile auch die 182 911, die mal über einen Prellbock hinaus rangiert wurde, wieder aktiv. Ich habe sie vor ein paar Tagen in Hof stehen sehen.