Guten Morgen zusammen! Ich finde es schade das sich fast keiner mehr für den 87er interessiert. Wenn man zurück denkt was los war als er noch mit 232/233 fuhr. Aber es ist nun mal so :-(
Zitat von Lokfan im Beitrag #2Guten Morgen zusammen! Ich finde es schade das sich fast keiner mehr für den 87er interessiert. Wenn man zurück denkt was los war als er noch mit 232/233 fuhr. Aber es ist nun mal so :-(
Wünsche allen schöne Pfingsten! Gruß Alex
Ich kann ja nich so wie ich will! Aber heute will ich den unbedingt mach, aber bei meinem Glück hat er wohl gerade heute mal wieder Ausfall!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Ich hab am Dienstag vergeblich auf den gewartet war mal an den Bahnübergang zum Vogtlandstadion gefahren aber außer ne Vogtlandbahn 19:38Uhr kam kein 87er mehr.
Hab ihn sonst immer mal am alten Schlachthof ablichten können. Musste feststellen das immer mal unterschiedliche Loks dran sind mal ne 155 mal ne 185 mal ne 145 usw. Gruß Schmiddl