Hallo zusammen, heute kam ja unser MSV ins Vogtland.
Das Wetter war schön, also ging es mit dem Fahrrad nach Jößnitz. Dann musste MSV mehrmals anhalten und die Sonne ging mehr und mehr weg. Den Standort zuwechseln war zu Riskant.
Es war gut das ich dort blieb
Es kam der Container mit Heidi aus Hof
kurz darauf erneut grün und es kam 185 571-7 mit einem Container
Dann hat es MSV auch geschafft, Gruß zurück
Dann kam die Meldung ein Alex kommt
... also umgedreht da kam er
Es rauschte aus der Gegenrichtung und der 87er kam. Danke V 300 001
heute Abend machte ich mal kurz Station in Herlasgrün an bekannter Stelle. Als erstes fiel mir am Wartegleis eine blaue 204 der PRESS auf. Also schnell die Kamera raus. So gab es zwischen 18.43 Uhr und 18.55 Uhr (12 Minuten) 5 verschiedene Zugmotive in beiden Richtungen.
PRESS 201 011-5 mit Schwellenzug bei Überholung durch VBG mit RS 1 Zwickau - Plauen (etwas verspätet).
Plötzlich fuhr mir der Schachtelzug in den Rücken. SBB CFF FFS Cargo 421 397-1 als Vorspannlok vor 295 088 von Railsystem.
Noch innerhalb des Blockabstandes kam langsam ein weiterer Schachtelzug in den Bahnhofsbereich. 185 571-7 von MRCE fuhr langsam auf Fahrtfrei hoffend durch.
Interessiertes Gucken des Personals (MSV) aus der PRESS-Lok auf den vorbeifahrenden Zug.
Der nächste Zug war der auch etwas verspätete RE 3 Dresden - Hof mit 143 585-8.
Sicher hätte die folgende Zeitspanne noch weitere Durchfahrten erbracht, aber auch so war es ein schöners Ergebnis. Viele Grüße
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Aus Welchem Grund hat man an dem Container des öfteren mal die Vorspannlok 295 mit dran hängen? Ist die dann da zum Rangieren der einzelnen Container oder sollter diese wirklich die Heidi unterstützen? Schade das ich net gewusst hab das die so Spät erst kommen da wäre ich ah mal in die Strecke noch gegangen. Die Heidi wollte ich auch mal auf dem Stick haben.