Eigentlich war heute keine Zeit fürs Hobby, aber wann kommt Jozin schon mal durch Chemnitz. Also wurde in Chemnitz-Schönau schnell ein Dokumentationsbild dieses Ereignisses gefertigt. Dank an Informanten und Vormelder.
CD 371 002 mit umgeleiteten Nacht(leer ?)zug in Chemnitz-Schönau
Gruß zurück an den Tf falls er denn hier unterwegs ist.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Ich hänge mich mal mit ran und zeig mal mein Bild von der "Jožin". Eigentlich war Fußball schauen angesagt, aber wenn eine Knödel von der Ceské dráhy auf der KBS 510 entlangfährt muss man fotografieren. Es war ein Leerzug der in Leipzig zum 458 nach Zürich geht. Das Bild von dem LNF 87148 wurde bei der Durchfahrt in Zwickau-Pölbitz aufgenommen. Ein freundlichen Gruß zurück zum Tf.
Als Zugabe gibt es noch den Umleiter der diesmal anstelle von zweimal Drehstrom mit einer 155er gefahren wurde und die LZ nach Mosel die den EZ***** abholt.
155 117-5 mit dem Umleiter durch Zwickau-Pölbitz
Nachschuß auf den Umleiter wo die 362 853-4 mitgeschleppt wurde. An den Umleiter hing schon so einiges, ein neuer Dosto IC-Wagen, zwei V90, aber ein Dreibein war noch nicht dabei gewesen.
145 013-9 fährt nach Mosel um den EZ***** abzuholen, der gegen 21:30 abfährt.
@tt-bahner Ich kann die Grüße an den Tf weiterreichen, da ich ihn sehr gut kenne.